Jusletter

EU-Kommission ernennt Bevollmächtigten als Berater für die Kontrolle der Einhaltung der Microsoft-Entscheidung von 2004

  • Auteur-e: Jurius
  • Domaines juridiques: Droit économique européen
  • Proposition de citation: Jurius, EU-Kommission ernennt Bevollmächtigten als Berater für die Kontrolle der Einhaltung der Microsoft-Entscheidung von 2004, in : Jusletter 10. Oktober 2005
Die Europäische Kommission hat den Informatik-Professor Neil Barrett zum Bevollmächtigten ernannt. Er wird sie bei der Beurteilung der Frage fachlich beraten, ob sich Microsoft an die Entscheidung der Kommission von 2004 hält (IP/04/382). Professor Barrett wird seine Aufgabe mit sofortiger Wirkung wahrnehmen.

Aucun commentaire

Es gibt noch keine Kommentare

Votre commentaire sur cet article

Les abonné-e-s à cette revue peuvent prendre part à la discussion. Veuillez vous connecter pour poster des commentaires.