Jusletter

(Noch) keine Umweltlotterie

Beschwerde der Landeslotterie gutgeheissen

  • Autor/Autorin: fel.
  • Rechtsgebiete: Energie- und Umweltrecht
  • Zitiervorschlag: fel., (Noch) keine Umweltlotterie, in: Jusletter 11. August 2003
Noch immer kein grünes Licht oder vielleicht sogar endgültig Rot für die Lotterieprojekte des Trägervereins Lotterie Umwelt und Entwicklung: Das Bundesgericht hat einstimmig eine Verwaltungsgerichtsbeschwerde der Interkantonalen Landeslotterie gutgeheissen und ein Urteil des Zürcher Verwaltungsgerichts aufgehoben, das dem Trägerverein die Bewilligung zugesprochen hatte, die ihm zuvor vom Regierungsrat verweigert worden war.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.