Jusletter

Neues Kleid für den «Berner Kommentar»

  • Autor/Autorin: Roland Pfäffli
  • Rechtsgebiete: Publikationen
  • Zitiervorschlag: Roland Pfäffli, Neues Kleid für den «Berner Kommentar», in: Jusletter 5. April 2004
Im Jahr 1909, d.h. vor beinahe hundert Jahren, wurde der «Berner Kommentar» zum schweizerischen Privatrecht gegründet. In diesen Tagen ist ein weiterer Band erschienen, und zwar zum Erbrecht (Ausgleichung) von Professor Dr. Paul Eitel. Das bisherige Erscheinungsbild des «Berner Kommentars» ist für den Juristen bekannt: Grüner Einband aus Leinen mit schwarz/rotem Schutzumschlag. Nun wurde der Einband der Zeit angepasst. Ab sofort erscheint der «Berner Kommentar» im neuen Kleid, und zwar in einem schönen schwarz/roten prägelaminierten Einband (ohne Schutzumschlag), was die Benutzerfreundlichkeit anzudeuten vermag.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.