Jusletter

Beschlagnahmung von Drogengeldern

Beschwerdeweg nach Bellinzona

  • Autor/Autorin: fel.
  • Rechtsgebiete: Internationale Rechtshilfe
  • Zitiervorschlag: fel., Beschlagnahmung von Drogengeldern, in: Jusletter 27. August 2007
Das Bundesstrafgericht in Bellinzona ist vom Bundesgericht einmal mehr mit auffallend deutlichen Worten kritisiert worden. Beanstandet wird dieses Mal, dass das Gericht auf die Beschwerde eines australischen Drogenhändlers, dessen Bankkonto von der Bundesanwaltschaft zugunsten der Eidgenossenschaft beschlagnahmt worden war, überhaupt nicht eingetreten ist.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.