Jusletter

Mann muss Schweiz nach Missbrauch der Stieftochter verlassen

  • Autor/Autorin: Jurius
  • Rechtsgebiete: Straftaten gegen Leib und Leben, Ausländer- und Asylrecht
  • Zitiervorschlag: Jurius, Mann muss Schweiz nach Missbrauch der Stieftochter verlassen, in: Jusletter 6. Februar 2012
BGer – Weil er seine Stieftochter und deren Freundin sexuell missbrauchte, muss ein Mann aus dem Kosovo die Schweiz verlassen. Das St. Galler Migrationsamt hatte dem Mann die Niederlassungsbewilligung vor drei Jahren entzogen. Das Bundesgericht schützt nun diese Massnahme. (Urteil 2C_218/2011)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.