Jusletter

Kein Eintreten auf Beschwerden von entlassenem Kripochef

  • Autor/Autorin: Jurius
  • Beitragsarten: Aus dem Bundesgericht
  • Rechtsgebiete: Öffentliches Dienstrecht
  • Zitiervorschlag: Jurius, Kein Eintreten auf Beschwerden von entlassenem Kripochef, in: Jusletter 15. Juni 2015
BGer – Der Nidwaldner Ex-Kripochef, der 2012 noch vor seinem eigentlichen Amtsantritt entlassen worden war und die Aufhebung seiner Kündigung respektive Schadenersatz fordert, ist vor dem Bundesgericht vorerst abgeblitzt. Das Bundesgericht trat auf seine Beschwerden nicht ein. (Urteil 8c_725/2014)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.