Jusletter

Victime d’un pédophile déboutée à tort

  • Autor/Autorin: Jurius
  • Beitragsarten: Aus dem Bundesgericht
  • Rechtsgebiete: Strafrecht
  • Zitiervorschlag: Jurius, Victime d’un pédophile déboutée à tort, in: Jusletter 23. November 2015
BGer – Die Genfer Behörden müssen ein Gesuch auf Entschädigung eines jungen Mannes, welcher vor rund 10 Jahren Opfer eines pädophilen Straftäters geworden war, revidieren. Das Bundesgericht hat die Entscheidung des Gerichtshofs aufgehoben, welcher befunden hatte, dass das Gesuch zu spät eingereicht worden war. (Urteil 1C_99/2015) (sts)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.