Jusletter

Ladendiebstahl in Genf: Einreiseverbot für albanische Funktionärin

  • Autor/Autorin: Jurius
  • Beitragsarten: Aus dem Bundesverwaltungsgericht
  • Rechtsgebiete: Ausländer- und Asylrecht
  • Zitiervorschlag: Jurius, Ladendiebstahl in Genf: Einreiseverbot für albanische Funktionärin, in: Jusletter 13. Juni 2016
BVGer – Das Staatssekretariat für Migration (SEM) hat eine Beraterin des albanischen Umweltministeriums mit einem dreijährigen Einreiseverbot belegt, weil sie in einem Genfer Einkaufszentrum Waren für rund CHF 1’700 stehlen wollte. Das Bundesverwaltungsgericht hat diesen Entscheid nun bestätigt. (Urteil C-4372/2015)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.