Jusletter

Gesundheitsfachfrau wegen überrissener Rechnungen verurteilt

  • Autor/Autorin: Jurius
  • Beitragsarten: Aus dem Bundesgericht
  • Rechtsgebiete: Kranken-, Unfall- und Invalidenversicherung
  • Zitiervorschlag: Jurius, Gesundheitsfachfrau wegen überrissener Rechnungen verurteilt, in: Jusletter 15. Januar 2018
BGer – Eine unabhängige Gesundheitsfachfrau aus Genf ist vom Bundesgericht zur Rückzahlung von CHF 96'930 an 15 Krankenkassen verurteilt worden. Zu Anfang hatten die Kassen noch gut CHF 580'000 gefordert. Viele Forderungen erfolgten aber zu spät. (Urteil 9C_778/2016)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.