Inhaltsverzeichnis
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I. Einleitung
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II. Arzneimittelvertrieb
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1. Vertriebsstrukturen
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2. Patient als Endkunde
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3. Staatliche Preisordnung
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III. Relevante Rechtsgrundlagen
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1. Übersicht
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2. Heilmittelrechtliches Vorteilsverbot
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2.1. Zweck und Geltungsbereich
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2.2. Wesentliche Elemente
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3. Privatkorruptionsstrafrecht
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3.1. Zweck und Geltungsbereich
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3.2. Wesentliche Elemente
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4. Kartellrecht
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4.1. Zweck und Geltungsbereich
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4.2. Vertikale Wettbewerbsabreden
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4.3. Marktmachtmissbrauch
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4.4. Sanktionen
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IV. Ausgewählte Vertriebsinstrumente
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1. Rabatte und Rückvergütungen
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2. Preisempfehlungen
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3. Kooperationsvereinbarungen
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3.1. Vorbemerkung
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3.2. Advisory Boards
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3.3. Beraterverträge
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V. Schlussbetrachtung
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1. Hinweise für die Praxis
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2. Ausblick
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