Jusletter

Zuger Verwaltungsgericht stellt Taggelder ohne Grundlage ein

  • Autor/Autorin: Jurius
  • Beitragsart: Aus dem Bundesgericht
  • Rechtsgebiete: Arbeitslosenversicherung
  • Zitiervorschlag: Jurius, Zuger Verwaltungsgericht stellt Taggelder ohne Grundlage ein, in: Jusletter 4. Mai 2020
BGer – Das Verwaltungsgericht Zug hat die Einstellung von 47 Tagen Arbeitslosenentschädigung bestätigt, obwohl nicht belegt war, dass der Empfänger seine Arbeitslosigkeit selbst verschuldet hatte. Das Verwaltungsgericht muss nun über die Bücher. Dies hat das Bundesgericht entschieden. (Urteil 8C_796/2019)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.