Jusletter

Bundesgericht rügt das Bundesverwaltungsgericht

  • Autor/Autorin: Jurius
  • Beitragsart: Aus dem Bundesgericht
  • Rechtsgebiete: Luftfahrt, Arbeitsrecht
  • Zitiervorschlag: Jurius, Bundesgericht rügt das Bundesverwaltungsgericht, in: Jusletter 11. Mai 2020
BGer – Das Bundesgericht hat das Bundesverwaltungsgericht mit dezidierten Worten angewiesen, die Beschwerden von früheren Angestellten des Flughafens Genf materiell zu prüfen, denen die Zutrittsberechtigung zum Rollfeld 2016 entzogen worden war. Bereits zwei Mal hat sich das Bundesverwaltungsgericht um seine Aufgabe gedrückt. (Urteile 2C_863/2019, 2C_865/2019, 2C_867/2019 und 2C_869/2019)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.