Jusletter

Rezension: Bruno Glaus, Medien-, Marketing- und Werberecht

Schwere Kost – leicht verdaulich zubereitet

  • Auteur-e: Verena Stauffacher
  • Domaines juridiques: Publications
  • Proposition de citation: Verena Stauffacher, Rezension: Bruno Glaus, Medien-, Marketing- und Werberecht, in : Jusletter 21. Februar 2005
«Rechtskunde ist nicht nur ein Muss, sondern auch ein Genuss.» Mit dieser Aussage auf der Verlags-Website charakterisiert der Autor Bruno Glaus sein neues Buch «Medien-, Marketing- und Werberecht» treffend. Illustriert mit vielen Fallbeispielen aus dem Agenturalltag werden komplexe rechtliche und ethische Fragen aus der Welt der professionellen Kommunikation tatsächlich auch für Nichtjuristen geniessbar.

Aucun commentaire

Es gibt noch keine Kommentare

Votre commentaire sur cet article

Les abonné-e-s à cette revue peuvent prendre part à la discussion. Veuillez vous connecter pour poster des commentaires.