Jusletter

Rezension: Bruno Glaus, Medien-, Marketing- und Werberecht

Schwere Kost – leicht verdaulich zubereitet

  • Autor/Autorin: Verena Stauffacher
  • Rechtsgebiete: Publikationen
  • Zitiervorschlag: Verena Stauffacher, Rezension: Bruno Glaus, Medien-, Marketing- und Werberecht, in: Jusletter 21. Februar 2005
«Rechtskunde ist nicht nur ein Muss, sondern auch ein Genuss.» Mit dieser Aussage auf der Verlags-Website charakterisiert der Autor Bruno Glaus sein neues Buch «Medien-, Marketing- und Werberecht» treffend. Illustriert mit vielen Fallbeispielen aus dem Agenturalltag werden komplexe rechtliche und ethische Fragen aus der Welt der professionellen Kommunikation tatsächlich auch für Nichtjuristen geniessbar.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.