Inhaltsverzeichnis
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I. Ausgangslage
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1. Strukturwandel der Informationsmedien und staatliche Pflicht zur Medienförderung
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2. Ungeklärte Kompetenzverteilung für die Online-Medienförderung
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II. Verantwortungsbereiche von Bund und Kantonen
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1. Die lückenlose Verantwortlichkeitsaufteilung
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2. Kompetenzen von Bund und Kantonen im Medienbereich
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a. Kantonale Verantwortung für die Presse
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b. Verantwortung des Bundes für Radio und Fernsehen
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c. Verantwortungen von Bund und Kantonen zur Förderung von Online-Journalismus
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aa. Umfassende Bundeskompetenz auch für Online-Medien
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bb. Subsidiarität: Konkurrierende Kompetenz für die Regulierung und parallele Kompetenz von Bund und Kantonen für die Förderung
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III. Fazit: Bund und Kantone sind parallel verantwortlich für die Förderung von Online-Medien