Jusletter

Il est interné après dix ans de traitements infructueux

  • Autor/Autorin: Jurius
  • Beitragsart: Aus dem Bundesgericht
  • Rechtsgebiete: Strafrecht, Strafen- und Massnahmenvollzug
  • Zitiervorschlag: Jurius, Il est interné après dix ans de traitements infructueux, in: Jusletter 22. November 2021
BGer – Das Bundesgericht lehnt die Beschwerde eines Zürchers gegen seine Verwahrung ab, die nach mehr als zehn Jahren erfolgloser therapeutischer Massnahmen ausgesprochen wurde. Der Mann war 2010 unter anderem wegen Missbrauchs von Mädchen verurteilt worden. (Urteil 6B_1076/2021) (el)

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

AbonnentInnen dieser Zeitschrift können sich an der Diskussion beteiligen. Bitte loggen Sie sich ein, um Kommentare verfassen zu können.