Jusletter

Liebe Leserinnen und Leser

RA Dr. iur. Christoph Brunner und RA Dr. iur. Markus Vischer präsentieren ihre jährliche Übersicht über das Kaufvertragsrecht in den Entscheiden des Bundesgerichts. Die vorliegende widmet sich den Entscheiden aus dem Jahr 2006 und führt damit die bereits veröffentlichten Übersichten zu den Jahren 2000-2003, 2004 sowie 2005 weiter.

RA Dr. iur. Martin Beyeler bespricht BGE 2C_224/2007 vom 10. September 2007. Das Bundesgericht hatte sich in diesem Entscheid mit Art. 83 lit. f BGG befasst, der den Zugang ans Bundesgericht für Beschwerden im Gebiet des öffentlichen Beschaffungswesens regelt.

Zu guter Letzt möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die zahlreichen positiven Rückmeldungen bedanken, die bezüglich der Aufschaltung und insbesondere des Layouts unserer neu entwickelten PDF-Druckversion eingegangen sind.


Mit besten Grüssen


Nils Güggi